FUNK

König der Löwen kommt wieder in die Kinos – mit einem Remake!

Story Highlights

  • Ich schau nichts Böses ahnend im Netz rum und entdecke da einen Teaser Trailer. „The Lion King“. Und ja. Es ist ein Remake!

Ach, wie war es damals schön. Sich schön von Oma nach dem Schuhkauf bei Deichmann ins Kino und danach zu McDonalds einladen lassen. Wie scheiße McDonalds Essen eigentlich ist, war noch keinem so richtig bewusst, an 3D im Kino dachte noch keiner und Disney zeichnete seine Filme per Hand. Naja. Zumindest noch. Denn im Meisterwerk „Der König der Löwen“ von 1994 ging es langsam schon los. Erinnert ihr euch an die „Simba baut Kacke und gerät in Herde Szene“? Da waren schon Computer im Spiel. Auch als Musical hat „Der König der Löwen“ Erfolge gefeiert. Tickets bekommt man kaum unter 60€

Ich schau nichts Böses ahnend im Netz rum und entdecke da einen Teaser Trailer. „The Lion King“. Und ja. Es ist ein Remake! Der Schwerpunkt liegt natürlich 24 Jahre (😭) später nicht mehr auf gezeichnete Handwerkskunst. Rechenpower muss her. Disney hat ja nicht umsonst Pixar aufgekauft. Sollen die mal zeigen was sie können. Und ja. Das tun sie im Remake von König der Löwen der 2019 in die die Kinos kommt. 

Hashtags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close